TEUTLOFF auf der meister & master in Hannover

Messe meister & master Hannover Kooperation TEUTLOFF - HS Harz

Wenn eine Bildungsmesse "meister & master" heißt, wie kann TEUTLOFF da fehlen? Wir waren am Samstag, 10.11.2018, am Start. Die Messe fand zum ersten Mal statt und wird am 24.11. in der Stadthalle Braunschweig wiederholt.

Die Bildungsanbieter lieferten den Besuchern Ideen und Impulse sowie jede Menge Kontakte, um beruflich voranzukommen. Viele Besucher waren überrascht, welche Möglichkeiten es gibt, sich bei Teutloff weiterzubilden und wie gut die Bestehensquoten sind. Die Interessenten verschafften sich einen Überblick, um durch Weiterbildung mittelfristig den beruflichen Aufstieg zu planen. Auch die Beratung zur Finanzierung der Weiterbildung trug Früchte: Vielen ist gar nicht bewusst gewesen, welche Förderungsmöglichkeiten es gibt.

Wir haben auf der Messe z. B. auch unsere guten Kontakte zum Kooperationspartner Hochschule Harz aufgefrischt, siehe Foto. An der Hochschule können Absolventen unserer Aufstiegsfortbildung verkürzt studieren.