1. TEUTLOFF Cup der Techniker in Wolfsburg

Am vergangenen Samstag (18. Januar 2020) fand im HYGIA X-Perience Park der erste „TEUTLOFF Cup“ statt – acht Teams, bestehend aus Teilnehmern, Dozenten und Ehemaligen, kickten um den Siegespokal. 

„Ich bin einfach nur begeistert“, freute sich Dozent Kevin Jäckel, der das Turnier gemeinsam mit seinen Kollegen Michael Pluta sowie Dirk-Peter Zach organisierte und am Samstag sogar selbst mitspielte. „An unserer Technikerschule in Wolfsburg haben wir aktuell acht Klassen – davon haben sieben eine Mannschaft angemeldet. Und aus der achten spielen einige Teilnehmer in den anderen Teams mit“, schilderte er. Erfreulicherweise konnte zudem ein Team aus Dozenten und Ehemaligen auf die Beine gestellt werden.

Ausführlichere Informationen gibt es in unserer Pressemitteilung.

Wir bedanken uns auch herzlich beim VIENNA Fitness Wolfsburg für die Wochentickets für alle Teilnehmer!