Studienpreis für TEUTLOFF-Dozentin

Lebenslanges Lernen ist mit Blick auf die sich stetig verändernde Arbeitswelt heutzutage wichtiger denn je. Auch für die TEUTLOFF Technische Akademie steht das Konzept des lebensbegleitenden Lernens im Fokus. Nun wurde eine Dozentin der Akademie für ihren Einsatz mit dem Studienpreis „DistancE-Learning“ ausgezeichnet.

Im November wurde in Berlin zum 34. Mal der Studienpreis „DistancE-Learning“ des Fachverbands für Fernlernen und Lernmedien verliehen. In der Kategorie „Lebenslanges Lernen“ ging die Trophäe an unsere Dozentin Noemi Rodriguez Lopez. Mit 18 Jahren kam sie von Teneriffa nach Deutschland und hat sich seitdem ständig weiterqualifiziert, u. A. über ein Master-Fernstudium „Business Coaching und Change Management“ an der Euro-FH, das sie nach einem Jahr und zehn Monaten mit einem „sehr gut“ abschließen konnte. Heute lehrt sie im Rahmen der Techniker-Weiterbildung bei uns unter anderem Rechnungswesen, BWL, Arbeitsorganisation sowie Kostenleistungsrechnung.

Herzlichen Glückwunsch!

Ausführlichere Informationen gibt es in unserer Pressemitteilung.