68 neue Techniker starten in Braunschweig ihre Weiterbildung

Die ersten beiden Klassen für Maschinenbau und Elektrotechnik konnten wir heute begrüßen, zwei weitere beginnen morgen.

Die 32 Frauen und Männer der heute gestarteten Vollzeitklassen werden zwei Jahre bei uns lernen. Die beiden Klassen, die morgen beginnen, bilden sich in Teilzeit und Schichtform weiter. Wir freuen uns auf weitere 36 Teilnehmer, die wir über vier Jahre begleiten dürfen. Alle, die schichtbegleitend lernen, können sowohl vormittags als auch abends am Unterricht teilnehmen. Es werden jeweils dieselben Inhalte vermittelt, damit sie während ihrer Schicht nichts verpassen. Das gibt es nur bei TEUTLOFF.

Auch die beiden Spezialisierungsrichtungen "Industrial Engineering" und "Automotive Engineering" werden nur von TEUTLOFF angeboten.

Kurse für den Staatlich geprüften Techniker starten immer im April und Oktober eines Jahres und können in Braunschweig und Wolfsburg belegt werden.

Mehr Infos hier:
http://tinyurl.com/MaschinentechnikIE-AE
http://tinyurl.com/ElektrotechnikIE-AE