Techniker-Absolvent mit historischer Bestnote

Die Teilnehmer bei der Zeugnisübergabe. Foto: Andreas Rudolph.

Teilnehmer Roman Matz schloss mit der Bestnote von 1,0 ab. Foto: Andreas Rudolph.

TEUTLOFF verabschiedete 80 Techniker am Standort Braunschweig.

Braunschweig, 30. September 2019. Die TEUTLOFF Technische Akademie in Braunschweig hat am vergangenen Freitag 80 Techniker-Absolventen in den Bereichen Elektrotechnik und Maschinentechnik ihr Abschlusszeugnis überreicht – und konnte dabei einem Teilnehmer mit historischer Bestnote gratulieren.

„Für mich ist das heute ein besonderer Moment“, schilderte Andrea Büsing bei ihrer Abschlussrede. Nicht nur hatten mit 80 Technikern fast alle Teilnehmer ihren Abschluss erfolgreich geschafft, auch durfte die Braunschweiger TEUTLOFF-Schulleiterin zu einem außergewöhnlichen Ergebnis gratulieren. Roman Matz, Teilnehmer aus Helmstedt, schloss den Staatlich geprüften Techniker Elektrotechnik Industrial Engineering mit der Note 1,0 ab. Mehr.