Erfolgreiches Sponsoring: Academia Braunschweig

Seit einem Dreivierteljahr sponsert TEUTLOFF die Academia Braunschweig, wo seit 2016 Kinder, Jugendliche und Erwachsene Brazilian JiuJitsu, CrossX, Capoeira und MMA (Mixed Martial Arts) trainieren können.

Das Team unter den Trainern Onur Yasar und Gleidson Lanko Pereira (Pele) wuchs schnell und hat heute 120 Mitglieder, darunter auch Teilnehmer von TEUTLOFF-Weiterbildungsmaßnahmen. Deshalb wird nun ein neuer Standort auf- und eine 380-Quadratmeter-Halle an der Hamburger Straße ausgebaut – in unmittelbarer Nachbarschaft von uns, neben der Schweißerei von TEUTLOFF.

Das Team fährt regelmäßig mit zahlreicher Beteiligung zu den internationalen Wettkämpfen, die von den drei großen weltweit aktiven Kampfsportvereinigungen ausgetragen werden. Die Erfolge können sich sehen lassen: Pele ist nach dem Erfolg letzte Woche in Lissabon stolzer Schwarzgurt-Inhaber und Onur Yasar erkämpfte sich im November 2018 in Amsterdam mit einem 1. Platz den Championgürtel der NAGA (North American Grappling Association). Den präsentierte er uns heute bei seinem Besuch.
Wir freuen uns über Eure Erfolge und unterstützen Euch gerne weiterhin bei Eurem auch gesellschaftspolitisch wichtigen sportlichen Engagement!